U4 Fighters
Together we run the World

Die Geschichte

Herzlich Willkommen bei den U4 Fighters! Wir sind eine kleine privat organisierte Sportgruppe, entstanden im Jahr 2011 durch die Idee, mal bei einem Event mitzulaufen. Das Event war seinerzeit 2012 der Fränkische Schweiz Marathon, Teilnahme als Team. So entstand auch der Name U4Fighters, das Ziel für diesen Wettkampf war unter 4 Stunden den Lauf zu finishen, was auch mit einer Zeit von 3:56 Std. gelang.


                                                                         Finisher Foto, FSM 2012

Seither sind zahlreiche Laufveranstaltungen besucht und bestritten worden, dabei stand der Spass immer an vorderster Stelle. Beim Abspulen der Trainingskilometer entstand irgendwann der Gedanke, dass das Ganze noch einen weiteren Sinn haben muss. Und so kam die Idee für den guten Zweck zu Laufen, was wir seit Februar 2014 auch machen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns kennenlernen möchtest. Am besten bei einem gemeinsamen Training, welches überwiegend Sonntagmorgen völlig entspannt und ungezwungen stattfindet. Schreib uns einfach über den Kontakt-Button an, wir nehmen umgehend mit Dir Kontakt auf.