U4 Fighters
Together we run the World

Soziales Engagement

Jeder gelaufene Kilometer kann helfen!

Eine Aktion der besonderen Art: Wir laufen, Du spendest.

Du hast die Möglichkeit durch einzelne Läufer, welche bei uns registriert sind, ein sogenanntes "Kilometer-Geld" zu spenden.

Das Prinzip ist ganz einfach: Du entscheidest Dich für eine bei uns registrierte Läuferin oder einen Läufer oder auch dem ganzen Team und legst fest, wie viel Cent oder Euro Du pro Wettkampf-Kilometer (mit oder ohne Jahreslimit) spenden möchtest. Wir weisen die Wettkampf-Kilometer unserer Läuferinnen und Läufer durch die offizielle Wettkampf-Urkunde nach, welche Du von uns per Mail mit einem Zahlungsauftrag erhältst. Wir brauchen dafür keinen Vertrag, wir vertrauen da auf Deine Bereitschaft zu helfen.

Du selbst kannst Dich natürlich auch bei uns als Läufer/Läuferin registrieren lassen und für den guten Zweck laufen.

Du entscheidest auch wohin Deine Spende fließen soll. Sie sollte an hilfsbedürftige Menschen oder helfenden Institutionen gehen. Es wird auf dieser Homepage absolut transparent und regelmäßig über alle Aktionen berichtet. Möchtest Du als Spender oder Läufer anonym bleiben, so werden wir auch diesen Wunsch berücksichtigen.

Dank' Dir schon mal!

Dein U4Fighters-Team

PS: Über den Button "Kontakt" kannst Du uns Deine Spendenbereitschaft mitteilen oder Dich als Läufer,-in registrieren lassen.